jetzt komme ich gar nicht mehr klar
also vorhin habe ich zwar nichts gefühl
aber wusste schon dass ich ein problem mit glücksspiel hab und zum arzt zu gehen stand für mich bereits seit gestern fest.
aber nach meinen jetzigen verlusten fühl ich mich elendig..
ich weiss nicht einmal wie oder wieso mir das alles passiert ist
bzw. wie ich so blöd sein kann.
oder wie krank ich doch bin.
aber scheinbar bin ich krankhafter spieler.. also ist es wohl eine krankheit geworden.
das war alles ein harter schlag
auf einmal fühl ich jetzt was ,und nichts gutes,
viel schlimmer als gedacht .
die letzten Monate war ich wie in einem film und fühlte fast nix..
und auch bei gewinnen und verlusten in letzter zeit nix mehr egal wie hoch
Selbst Gewinne in Höhe von gut 700-800 Euro ließen mich kaum noch etwas spühren in dem Moment....
Aber jetzt, wo ich weiss, ich hab ein ernstes Problem und mir dazu Hilfe suche,
jetzt wo ich alles verlor fühl ich mich so unglaublich schlimm.
Mir fällt bei Hilfe erst Mal nix anderes ein als zu einem Arzt zu gehen bzw. anderes schaffe ich nicht....
Ich muss es dem arzt anvertrauen und hoffe irgendwas kann für mich getan werden und gegen das Problem.
Es klappt nämlich alleine nicht ,das weiß ich jetzt genau.
Aabe aber angst es meinen Eltern zu erzählen, will es eigentlich auch nicht.
Welcher Sohn ist schon so blöd und verspielt 4000 Ejuro seines Geldes in wenigen Monaten.
Ich verzweifele auch gerade an mir.
Weil ich weiss nicht, was als nächstes passiert. Habe zwar Angst und will Hilfe, aber wird mich das vom Spielen abhalten? Ist das alles jetzt zu Ende?
Sprich ich zweifele bereits daran , ob ich es schaffe und ob mir jemand helfen kann, denn Kontrolle habe ich keine mehr gehabt.
Und in meinen Job trage ich auch Verantwortung für andere.
Welche ich aber ja nicht einmal für micj selbst tragen kann, also bin ich auch hier besorgt. Bin ich Verantwortung für andere Menschen überhaupt gewachsen,
selbst dieser Gedanke verfolgt mich jetzt nach dem Spielen
Was bin ich nur für ein Mensch?
Was ist aus mir geworden?
Welcher mensch verpsielt 4000 euro eigenes geld in nur 6 monaten (den Großteil davon in 2-3).
Und wenn man die zwischenzeitlichen auf und abs einbezieht , ist es noch schlommer. aber war ja ein kreislauf
ich hoffe eifnach nur noch es ist vorbei
ich habe echt angst dass mir niemand (mehr) helfen kann
und ich soll ironischer weise in meinen job anderen helfen können
ich verzweifele jetzt förmlich an mir selbst
ich habe angst verurteilt zu werden wenn ich es einem arzt erzähle, und erst recht meinen eltern
ich verurteile mich schon selbst
..
nach dem spielen fühlt es sich jetzt so an ,als wäre ein weiterer teil von mir gestorben
was bleibt noch? ich weiss langsam nicht wer ich bin.
der letzte teil von mir starb, 100 prozentig, nach dee trennung mit meiner ex freundin der ich noch heute nachtrauere.
wie wird die unterhaltung mit meinen eltern laufen.. ich kann doch schlecht sagen
hallo hier bin ich
ich hab leider den bezug zum geld völlig verloren und all mein geld verzockt
hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb
..
man ich kann nicht mehr.
Wäre ich dienletzten Tage oder Wochen etwas vorsichtiger gewesen, stünden jetzt eher minus 1oder minus 2tausend aus der Zeit.
Aber war ich ja nicht.
Ausserdem weiss ich nicht, ob ich dann zu einem Arzt gehen würde und vor allem ob es nicht immer weiter ginge :/
Jetzt muss ich es wohl , also zum Arzt. 4000 und solche Kontrollverluste sind verdammt ernst für mixh
Ich weiß übrigens auxh hier nicht, was ich sagen soll.
Am ende werde ich vlt. gar ausgelacht wie dumm ich bin...
In letzter Zeit.spielte ich auch unter anderem aus Angst und Bange über die Verluste und den Schaden und um es niemand sagen zu müssen.
Aber ich merke es wird nicht besser, also wird auxh der jetzige Schaden nicht weniger oder?